Yoga auf Fuerteventura

Spür die Elemente ERDE – WASSER – FEUER – LUFT und ÄTHER auf dieser einzigartigen Insel.

Entdecke deren Qualitäten in dir und finde Möglichkeiten diese zu leben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Qualitäten jedes in der Natur vorhandenen Elementes sind auch in unserem Körper und unserem Verhalten gespeichert und vorhanden.

Sinn dieser Woche ist:

jedes Element und die dazugehörigen Körperregionen in uns so zu reinigen und zu kräftigen, dass die Energie frei in uns fließen kann und wir unseren Herzensweg im Leben leichter gehen können.

Unterstützt wird dieser Prozess durch die mächtigen Naturkräfte auf dieser Insel, mit Yoga- und anderen Körperübungen, durch Meditation, mit Themenwanderungen und durch spirituelle Arbeit.

„Wenn wir uns erinnern, dass wir als Menschen der Natur entstammen, kehren wir immer mehr zurück zu unserem authentischen Sein.“
Martina Besler-Gramsel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Nächster Termin: kommt demnächst

Anmeldeschluss:  –

 

 

 

LEITERINNEN

Dr. Daniela Zimper – Dipl. Yogalehrerin

Martina Besler-Gramsel – Dipl. Kreativ-Trainerin und Dipl. Yogalehrerin

ANMELDUNG UND INFORMATION:

Daniela Zimper
(+43) 664 544 3 999, mail: dzimper@hotmail.com

 

 

Tanze, als würde niemand zusehen. Liebe, als wurdest Du niemals verletzt. Singe als würde niemand zuhören. Lebe als wäre der Himmel auf Erden.

- Mark Twain -